Atlander AX77 195/55 R15 85V Sommerreifen

Hinweis: Bild dient nur zur Symbolisierung und kann in Einzelfällen abweichen. |
Atlander AX77 195/55 R15 85V Sommerreifen
|
Stückpreis:   |
EUR 69,94 (inkl. MwSt.) |
Versand:   |
kostenloser Versand |
|
|
|
Produktinformation |
Artikelzustand: |
Neu |
| Lieferumfang: |
1 Reifen pro Posten (ohne Felge) |
| Reifenalter: |
Aus aktueller Produktion, d.h. nicht älter als 36 Monate |
| Artikelnummer: |
103092301 |
| Reifenspezifikation: |
Sommerreifen |
| Hersteller: |
Atlander |
| Herstellernummer: |
6PO1447H1 |
| Reifenbreite: |
195 |
| Reifenquerschnitt: |
55 |
| Zollgröße: |
15 |
| Tragfähigkeitsindex: |
85 |
| Geschwindigkeitsindex: |
V (bis 240 km/h) |
| Reifenkraftstoffeffizienz (A-G): |
D |
| Nasshaftungseigenschaften (A-G): |
B |
| Externes Rollgeräusch (dB; Klasse): |
71 dB; Klasse B |
| Zusätzliche Kennzeichnungen: |
Keine Angabe |
|
|
Produktbeschreibung |
Atlander AX77 195/55 R15 85V Sommerreifen |
Versandkosten |
Kostenloser Versand für das deutsche Festland. Für den Versand auf die deutschen Inseln berechnen wir einen Zuschlag von 16,- Euro pro Auftrag.
Wir liefern nur nach Deutschland! (We only ship to Germany!) |
Lieferzeiten |
Die Regellaufzeit der Pakete liegt bei 2 - 3 Werktagen.
Bei einem hohen Paketaufkommen, wie zum Beispiel in der Winterreifen-Zeit,kann es seitens der Paketdienste zu längeren Paketlaufzeiten kommen.Diese sollte aber erfahrungsgemäß die Dauer von 5 Tagen nicht überschreiten. |
Reifen ABC |
* |
Speziell für BMW entwickelter Reifen. |
A, AO |
Speziell für Audi entwickelter Reifen. |
AOE |
Reifen mit Notlauf-Eigenschaften für Audi-Modelle. (siehe RunFlat) |
Seal |
Ein ContiSeal Reifen unterscheidet sich von einem Nicht-ContiSeal Reifen dadurch, dass er eine selbsthaftende viskose Schicht aufweist, die sich zwischen den Schultern auf der Reifeninnenschicht befindet. Diese Schicht ist ein integraler Bestandteil des ContiSeal Reifens. Wenn ein Fremdkörper mit einem Durchmesser von bis zu 5 mm die Lauffläche eines ContiSeal Reifens penetriert, besteht die Aufgabe der selbsthaftenden viskosen Schicht darin, diesen zu umschließen und einem eventuellen Luftverlust durch quasi sofortiges Abdichten vorzubeugen. Lässt sich der Fremdkörper aus dem Reifen, ist die selbsthaftende viskose Schicht konstruktiv darauf ausgelegt, die meisten Stichkanäle, die durch Fremdkörper bis zu einem Durchmesser von 5 mm verursacht werden, abzudichten. Derweil ContiSeal Reifen die Häufigkeit von platten Reifen deutlich reduzieren, sind sie nicht dafür ausgelegt, den Betrieb mit Minderdruck oder im platten (luftleeren) Zustand zu ermöglichen. Abgesehen davon weisen ContiSeal Reifen in allen anderen Aspekten die gleichen Eigenschaften auf wie Nicht-ContiSeal Reifen. |
DA |
Reifen mit leichtem Schönheitsfehler. |
Demo |
Reifen aus einer Demontage, jedoch maximal 50km gefahren. |
DOT |
Kennzeichnung für ein spezielles Reifenalter, z.B. steht DOT14 für das Produktionsjahr 2014. |
MFS, FR |
Reifen mit Felgenschutz. |
ML |
Mit Leiste. Diese Reifen verfügen über einen Felgenschutz (Gummilippe zum Schutz der Alufelge ) |
MOE |
Reifen mit Notlauf-Eigenschaften für Mercedes-Modelle. (siehe RunFlat) |
N0-N5 |
Speziell für Porsche entwickelte Reifen. |
OWL |
Diese Reifen verfügen über eine weiß umrandete Konturschrift. (Outline White Letters) |
RunFlat |
Diese Reifen verfügen über eine Notlauf-Eigenschaft. Notlauf-Reifen dürfen ausschließlich nur auf dafür freigegebenen Fahrzeugen eingesetzt werden. Diese müssen mit einem funktionierenden Luftdruck-Warnsystem ausgestattet sein.Die maximale Distanz von 80 km und die maximale Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h dürfen im Pannenfall nicht überschritten werden. |
XL |
Reifen mit einer verstärkten Karkasse. |
|
|
|